Versand FAQ

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns melden! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? In unseren FAQ finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie dort keine Antwort finden, können Sie uns gerne über die Angaben am Ende dieser Seite kontaktieren.

Wo befindet sich mein Paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert die Bearbeitung in der Regel 1-2 Werktage. Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt in 5-12 Werktagen. Sollten Sie nach dieser Zeit keine Informationen erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wo kann ich meinen Tracking-Code finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihr Track & Trace-Link aktiv wird.

Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.
Bitte besuchen Sie unsere Seite Umtausch und Rückgabe, um zu erfahren, wie Sie Ihr Paket zurückschicken können.

Wenn Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns jederzeit kontaktieren:

  • E-Mail: info@atugardia.de

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren! Wir sind hier um zu helfen.